Dr. Böhm® Gelenke & Knorpel

Beweglichkeit

Frauen wollen in Bewegung sein und – mal langsamer, mal schneller – mit Leichtigkeit durchs Leben laufen. Probleme mit den Gelenken stören hierbei, denn beweglich bleiben ist ein ganz wesentlicher Wohlfühlfaktor.

Apotheken­­produkte für weibliches Wohlbefinden – natürlich von Dr. Böhm®

Weil Frauen besondere Herausforderungen zu meistern haben, brauchen sie besondere Lösungen. Solche, die dem Female Health Gedanken folgen und dem weiblichen Gesundheitsanspruch gerecht werden. Dr. Böhm® bietet in Deutschland ein umfassendes Produktportfolio speziell auf die Frau zugeschnitten: mit natürlichen Inhaltsstoffen, innovativen Kombinationen und ausgewogenen Dosierungen.

„Egal, ob ich mit dem Hund spazieren gehe oder mit meiner Enkelin Trampolin springe – ich bewege mich gerne!"

Dr. Böhm® Gelenke & Knorpel

Enthält Glucosamin, Chondroitin, Kollagen, Hyaluronsäure und MSM sowie Mangan, das zur normalen Bildung von Bindegewebe beiträgt, Vitamin D, das zum Erhalt gesunder Knochen und einer normalen Muskelfunktion beiträgt, sowie Vitamin C, das zur normalen Bildung von Kollagen für eine normale Funktion der Knorpel beiträgt. Selen und Vitamin E tragen dazu bei, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Einnahme:
Während der ersten beiden Wochen 2 x 1 Filmtablette täglich mit etwas Flüssigkeit zu oder nach einer Mahlzeit. Anschließend längerfristig je nach Bedarf täglich  1 – 2 Filmtabletten.

  • Nahrungsergänzungs­­­mittel
  • Frei von Lactose, Hefe, Gluten, Gelatine, Purin und Jod
  • 120 Filmtabletten, magensaftstabil
  • In Apotheken erhältlich, PZN 15390952

Allergene: Krebstiere

Was ist eigentlich Binde­­gewebe?

Bindegewebe wird auch als extrazelluläre Matrix oder Faszien bezeichnet.
Das Bindegewebe lässt sich einteilen in

  • Elastische Fasern (Bindegewebe im engeren Sinn) und
  • Kollagene Fasern – Stützgewebe, d. h. Gewebe von Knochen und Knorpel*

Mit Dr. Böhm® Gelenke und Knorpel können Sie mit gelenkspezifischen Vitaminen, Mikro- und Gelenknährstoffen unterstützen.

Vitamine und Mikronährstoffe:

Gelenk- und Knorpelbestandteile:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist.

*https://flexikon.doccheck.com/de/Bindegewebe, abgerufen am 18.07.2019.

Das könnte Sie auch interessieren

Female Health®

Frauen haben andere Herausforderungen zu meistern. Deshalb brauchen sie auch andere Gesundheitslösungen. Im Sinne wirklich weiblichen Wohlbefindens – natürlich.

Gelungener Wechsel

Auch wenn die Wechseljahre so manche Veränderung mit sich bringen, wollen Frauen ihr Leben auch weiterhin in vollen Zügen genießen.

Natürliche Ausstrahlung

Reine Haut, glänzende Haare und schöne Nägel stehen auf der Beauty-Wunschliste vieler Frauen ganz oben, denn sie tragen maßgeblich zu einem attraktiven Äußeren bei.